Loading color scheme

Über mich

Mein Name ist Ralf Jäpelt. Fotografieren ist seit 2015 ein Hobby von mir. Begonnen hat es mit Aufnahmen von Konzerten und anderen Musikevents. Dabei stiegen mit der Erfahrung auch die eigenen Ansprüche an die Qualität der Bilder. Die Kameras wurden größer und bald durften sie nicht mehr mit zu den besuchten Events. 

Da ich die Fotografie aber nicht aufgeben wollte, lenkte ich meine Aufmerksamkeit auf ein anderes Aufnahmegebiet. Hier half mir der Zufall. Ich versuchte mich 2017 mit einer guten Freundin, die gerne ein paar Fotos haben wollte, in der Fotografie von Menschen. Trotz anfänglicher Schwierigkeiten hatte ich sofort viel Freude dabei. Das war der Grund, mich intensiver mit der Materie zu beschäftigen. Im Frühjahr 2018 besuchte ich einen ersten Workshop und bekam an einem Wochenende so viel positiven Input, dass mich die Portraitfotografie endgültig gepackt hat. 

Durch Shootings versuche ich, die Theorie in der Praxis zu festigen, einen eigenen Stil zu finden und mich weiterzuentwickeln. 

Ich bin ständig auf der Suche nach Models für TFP Shootings, gerne auch mit eigenen Ideen.

Falls dir meine Bilder gefallen oder du einfach Fotos von dir haben möchtest, dann melde dich einfach und wir machen gemeinsam einen Plan.